TuS Ahmsen von 1921 e.V.
TuS Ahmsen von 1921 e.V.

Der Verein

TuS Ahmsen von 1921 e.V. ist ein Verein mit großer Tradition und seit vielen Jahren eine der ersten Anlaufstellen in Bad Salzuflen für Fußball- und Sportinteressierte. Unsere Geschichte begann, als 1920 in der alten Gemeinde Biemsen-Ahmsen ein Sportverein gegründet wurde, aus dem schon 1921 der Turn- und Sportverein Ahmsen wurde. In der Folge entstand ein vielfältiger Verein, der heute für jedermann geöffnet ist. Mehr über die Zeit von 1920 bis heute erfahren Sie in der Chronik.

Unser Anliegen heute ist es, die Jugend zu fördern und ausreichend Bewegungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Wir möchten vermitteln, dass es mehr gibt als Internet und Computerspiele, Fernsehen oder MP3-Player. Bisher ist es uns sehr erfolgreich gelungen, die Jugend für den Sport zu begeistern. Ob Mädchen oder Jungen, Kinder oder Teenager: TuS Ahmsen e.V. kann sich über regen und konstanten Zuwachs freuen. Auch die Erwachsenen kommen gerne zu uns und treten gegen das runde Leder. So sind wir mit inzwischen über ??? Mitgliedern einer der größten Vereine der Region.


Unsere Mitglieder aus allen Altersklassen unterstützen den Verein nicht nur durch sportliche Höchstleistungen, sondern auch durch ehrenamtliches Engagement. Somit sind wir auch gesellschaftlich tief in der Region verankert. Durch den Sportplatz und die Trainings- und Spielmöglichkeiten in der Halle bieten wir genug Raum zur sportlichen Entfaltung. Unser Vorstand steht jedoch nicht still und strebt immer weiter nach Verbesserung und Leistungsfähigkeit.

Hier finden Sie uns

TuS Ahmsen von 1921 e.V.
Am Sportplatz 1
32107 Bad Salzuflen

Kontakt / Postanschrift

Gabi Greßhöner (Geschäftsführerin)

Buschortstraße 25

32107 Bad Salzuflen

 

Tel. 05221-763334

 

kontakt@tus-ahmsen.de

 

Für den direkten Kontakt mit den einzelnen Abteilungen, bitte diese links im Menü vorab auswählen.

 

 

Dabei sein
Aufnahmeantrag 2017.pdf
PDF-Dokument [76.8 KB]

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TuS Ahmsen e.V.