TuS Ahmsen von 1921 e.V.
TuS Ahmsen von 1921 e.V.

Ab 23.08.2021 laufen wieder alle Gruppen alle Abteilungen des TuS Ahmsen  - Bitte beachtet die jeweiligen Konzepte zu den aktuellen Reglungen in der Turnhalle und auf dem Sportplatz!

   

Jubiläumsedition TuS Ahmsen Trikot/Polo - Sporthaus Fistelmann

 

Jubiläumskollektion
NEU Sonderseite Flyer - TUS Ahmsen.pdf
PDF-Dokument [272.5 KB]

   

Aktuelle Ausgabe "Wir im Sport"

   

Neue TuS Ahmsen Kollektion - Sporthaus Fistelmann

 

Die neue TuS-Ahmsen Kollektion ist da!
TuS Ahmsen - Kollektion 2020 - .pdf
PDF-Dokument [4.6 MB]

 

 

 

Wir brauchen Eure Hilfe!

Liebe Freunde des TuS Ahmsen,

 

gern hätten wir euch an dieser Stelle ein gutes Neues Jahr gewünscht - mit Zuversicht und Optimismus.

 

Am Neujahrsmorgen mussten wir jedoch feststellen, dass in der Silvesternacht in unser Vereinsheim eingebrochen und die Inneneinrichtung mutwillig und ohne jeden Sinn und Verstand zerstört wurde. Die Bilder sprechen für sich.

Dieses Ausmaß an Vandalismus und sinnloser Zerstörung macht uns fassungslos. Der finanzielle Schaden ist groß, das Entsetzen und die Enttäuschung darüber noch viel größer. Wir verurteilen dies zutiefst und werden alles zu tun, damit die Verantwortlichen ermittelt und zur Rechenschaft gezogen werden.

Eine Strafanzeige wurde gestellt und wird mit Nachdruck verfolgt.

Wir haben darüber hinaus beschlossen, für sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung der Täter führen, eine hohe Belohnung auszusetzen.

Wir bitten um eure Unterstützung. Jeder noch so kleine Hinweis an den Vorstand oder die Polizei in Bad Salzuflen könnte helfen, die Täter ihrer gerechten Strafe zuzuführen.

 

Der Vorstand

Pressartikel - Vandalismus im Vereinsheim

 

  

   

Herzlichen Glückwunsch!

Und noch eine Hochzeit!

 

Wir gratulieren unserem 2. Vorsitzenden und unserer Marketingverantwortlichen herzlich zur Vermähling!

 

 

 

 

 

 

 

 

Hans-Jochim & Gabriella Bähr

  

  

Liebe Mitglieder, Verantwortliche und Freunde des TuS Ahmsen, 

 

mit den aktuellen Lockerungen war es für uns unter Ausarbeitung und Vorlage eines Hygienekonzeptes (siehe Download) möglich, den Trainingsbetrieb in eingeschränkter Form auf dem Sportplatz und auf der Tennisanlage sowie unter Berücksichtigung der Auflagen wieder aufzunehmen.

Wir wissen, dass das nicht dem eigentlich geselligen Charakter des Sports entspricht, aber freuen uns trotzdem, dass wir zumindest einen Teil unserer sportlichen Aktivitäten und Angebote wieder nutzen und ausüben können. Endlich ist wieder etwas Leben auf den Sportplatz und in den Verein zurückgekehrt.

 

Wir alle stehen nun in der Verantwortung, dass dies weiterhin möglich ist und hoffentlich auch bleibt!

 

Wir überprüfen ständig, welche Maßnahmen angepasst oder abgeschafft werden können, trotzdem wird es noch einige Zeit dauern, bis es sich wieder nach "Normalität" anfühlt. Bis dahin bitten wir euch dringend, die vereinbarten Hygienemaßnahmen einzuhalten. Bleibt weiterhin so diszipliniert, engagiert und zuversichtlich wie bisher und helft uns dabei, diese schwierige Lage zu bewältigen.

 

Bitte denkt weiterhin daran, dass ihr euch bei uns oder den Behörden/Ärzten meldet, wenn es Verdachtsfälle geben sollte und meldet dies, damit wir ggf. entsprechend darauf reagieren können. 

 

Die Gesundheit von uns allen liegt uns sehr am Herzen und wir möchten eine erneute Einschränkung unbedingt vermeiden.

Für Fragen stehen wir euch gerne weiterhin zur Verfügung! 

Über Neuigkeiten informieren wir euch natürlich umgehend.

Bleibt gesund und achtet aufeinander! 

 

Der Vorstand des TuS Ahmsen von 1921 e.V.

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch!

Nach 38 Jahren wílder Ehe, haben sie sich nun am 26. Juni 2020 das JA-Wort gegeben, Brigitte & "Kalla" Oldemeyer.

 

Das Wetter passte, die Stimmung war gut...

 

Wir freuen uns für Euch!

   

   

  

   

    

   

    

   

  

   

    

    

  

  

   

   

  

  

  

  

   

     

   

   

   

  

   

Kontakt / Postanschrift:

Gabi Greßhöner (Geschäftsführerin)

Buschortstraße 25

32107 Bad Salzuflen

 

Tel. 05221-763334

 

kontakt@tus-ahmsen.de

 

Für den direkten Kontakt mit den einzelnen Abteilungen, bitte diese links im Menü vorab auswählen.

 

 

Hier finden Sie unsere Sportstätten:

Sportplatz:

Am Sportplatz 1
32107 Bad Salzuflen

 

Turnhalle:

Am Schulweg

32107 Bad Salzuflen-Ahmsen

Dabei sein
2019 Aufnahme TuS.pdf
PDF-Dokument [1.6 MB]

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TuS Ahmsen e.V.