Turnen & Gymnastik

"Frisch, fromm, fröhlich, frei!". So sagte schon Turnvater Jahn. Bewegung tut gut, bringt Entspannung in unserer hektischen Zeit, schult die Koordination, hält fit und und und.

Der TuS Ahmsen bietet ein breites Spektrum für Fitness und Spaß. Die Kurse richten sich dabei an Jung und Alt. Zum Beispiel können schon die Kleinsten mit Mama und Papa beim Eltern-Kind-Turnen zeigen, welche Akrobaten in ihnen stecken.

Neben den Turnsparten wird auch das Tanzen beim TuS Ahmsen ganz groß geschrieben. Ab 4 Jahren geht's los - noch so richtig suß, was aus den Tanzmäusen einmal wird kann man sich dann bei Dance 2 beat ansehen.

Let's go to the gym - auch verschiedene Body-Workouts sind Teil des Angebotes des TuS Ahmsen - einfach mal ausprobieren, was am Besten gefällt!

Einfach mal in den Gruppen vorbeischauen, vielleicht ist ja das ichtige dabei!

Wir freuen uns auf alle neuen Gesichter!

Abteilungsleiterin Turnen & Gymnastik

Gabi Greßhöner