Aerobic & Step-Aerobic

Nach wie vor zählt die Aerobic/Step-Aerobic zu einer beliebten Fitness-Sportart. Mit interessanten Choreographien und motivierenden Rhythmen steigern wir - eine Gruppe von Frauen in bunt gemischtem Alter - u. a. unsere Ausdauer und verbessern unsere Koordination.

Durch die abwechslungsreiche Stundengestaltung wird es nie langweilig. Die Kräftigung spezieller Muskelpartien kommt ebenfalls nicht zu kurz. In regelmäßigen Abständen vertreiben wir uns auch mit "Treppensteigen" die Zeit. Zu flotter Musik wirbeln wir auf, über oder um den Stepper herum.

Auch wenn viele von uns schon lange dabei sind, freuen wir uns immer über neue Gesichter... Dabei spielt es keine Rolle, ob man noch zu den jungen Erwachsenen zählt oder nicht - bei uns sind alle herzlich willkommen.

Kommt einfach mal vorbei und macht mit!

Gabi Greßhöner

E-Mail: gymnastik@tus-ahmsen.de