"Tanzmäuse" ab 4* Jahren

Derzeit ist Gruppe voll und wir können leider keine weiteren Kinder aufnehmen. Wir platzen aus allen Nähten - sorry! Gerne setzen wir euch auf die Warteliste. 23.02.2024

Unsere Tanzmäuse sind die Kleinsten im Bund der Tänzer.

Im Alter ab 4 Jahren werden die Teilnehmer an die tänzerischen Grundlagen herangeführt und kleine Choregraphien eingeübt. In diesem Alter ist der spielerische Anteil nicht außer Acht zu lassen, deshalb freuen sich die Kinder auch mal auf "Stopptanzen" o. Ä.

Unerwähnt sollten auch nicht die öffentlichen Auftritte bleiben, zu denen wir die Tanzmäuse immer gerne mitnehmen. So stehen Auftritte beim Kinderfest und der Kinderweihnachtsfeier des Vereins, aber auch beim Hoekerfest in Herford auf dem Programm. Hier kann schon einmal die Luft auf "den Brettern, die die Welt bedeuten" geschnuppert werden ;-)

Wir freuen uns immer wieder gerne über neue Gesichter. Schaut einfach in der Turnhalle rein!

(*Die Einteilung in die einzelnen Gruppen erfolgt in Absprache mit den Übungsleitungen)

Ricarda Käufer

E-Mail: gymnastik@tus-ahmsen.de