Mitgliedschaft

Sie haben Lust auf Sport und Fußball? Es reicht Ihnen nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen? Sie möchten sich bewegen und selbst über jedes Ihrer Tore jubeln? Dann kommen Sie zum TuS Ahmsen!

Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden. Mit unseren starken und ambitionierten Teams sind wir in der Region bekannt und beliebt. Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Hinweis: Für die Ansicht des Aufnahmeantrages wird der kostenlose Adobe Reader benötigt, den Sie hier herunterladen können: http://get.adobe.com/de/reader/

Jahresbeitrag  Summe vierteljährliche Abbuchung
Erwachsene 90 Euro 22,50 Euro
Jugendliche bis 18 Jahre* 60 Euro        15,00Euro
Rentner 60 Euro      15,00 Euro

* abhängig vom Geburtsjahrgang

Eine Neuaufnahme in den TuS Ahmsen kann ausschließlich mit Erteilung einer Lastschrifteinzugsermächtigung erfolgen.

Es handelt sich um einen Jahresbeitrag (siehe oben), dessen Abbuchung vierteljährlich im März / Juni / September und Dezember eines Jahres erfolgt.